Greenery Love

Die frische grüne Farbe steht bei dieser Greenery-Hochzeit symbolisch für den neuen Lebensabschnitt. Ich habe den wunderbaren Hortensien kräftige Partner zur Seite gestellt: ein edles Weiß und ein starkes Dunkelgrün. Mit den edlen Akzenten in Gold und einzelnen Highlights wie die Tischnummern in Eucalyptus-Grün wird daraus ein eleganter Look mit wunderbarem Greenery-Touch.

Besonders im Trend liegt Greenery Hochzeitsdeko. Dies bedeutet Deko im natürlichen Look.

Auch diese Dekorationsartikel könnt Ihr ganz einfach bei mir mieten.

Eine absolute Hochzeitsblume, die gar nicht mehr viel braucht, um im Brautstrauß oder der Tischdekoration zu wirken. Echtes Blattgrün betont die Verbundenheit zur Natur. Die vielen verschiedenen Kerzen und Lichterketten sorgen für eine romantische Stimmung und kreieren mit ihrem warmen Licht eine wohlige Atmosphäre.

Shop
Wishlist
0 items Cart
My account