Eleganz in weiß-grün

Fine Art trifft Boho – unter diesem Motto stand das Konzept für diese Hochzeit. Hier wurde in einer trendigen Eventlocation gefeiert, die ihr ganz eigenes Flair versprüht. 

Um dieses besondere Flair zu unterstreichen, wurde hier auf besonders feine Dekoration gesetzt. Die einzelnen Elemente in weiß mit goldenen Akzenten sind an sich schon sehr elegant und ergeben zusammen mit der Location ein ästhetisches Gesamtbild, ohne dabei überladen oder gar aufdringlich zu wirken.

Diese harmonische Kombination aus Fine Art-Stil und Boho-Elementen schafft eine wohlige Atmosphäre, in der man sich einfach nur wohlfühlen kann. Die vielen verschiedenen Kerzen sorgen für eine romantische Stimmung und kreieren mit ihrem warmen Licht eine wohlige Atmosphäre. Perfekt für so einen besonderen Anlass wie eine Hochzeit!

Übrigens, diese Dekorationsartikel könnt Ihr ganz einfach bei mir mieten.

Shop
Wishlist
0 items Cart
My account